Gästebuch

Ich würde mich über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen, es gibt mir Feedback und lässt andere an Deinen Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit teilhaben. Vielen Dank!

Deine Kontaktdaten

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Deine Nachricht*


4 Gästebucheinträge

Nadja aus Issing

Monika, Deine Liebe, Dein Einfühlungsvermögen, Dein mit-mir-durch-all-meine-Gefühlsanteile-durchgehen hat mich und mein (Noch-)Bauchmädchen sehr berührt. Ich konnte sie durchfühlen, ihr die Führung überlassen, sie optisch vor mir sehen und auch Tränen fließen lassen. Meine Kraft, Vorfreude und Hingabe waren in Deinem geschützten Raum so präsent wie Deine Geduld, Weichheit und Empathie in jedem einzelnen Augenblick... wir danken Dir sehr und schicken Dir in wenigen Tagen ein gemeinsames Bild in purer Freude und Dankbarkeit!!!

Simone

Wir haben Monika kennengelernt weil wir zu ihr zur Babystunde gehen wollten um mit unseren Zwillingen besser in Kontakt zu treten. Und was soll ich sagen, schon die erste Stunde war unglaublich! Monika leitet einen so toll an und man kann sich so toll auf die kleinen Wesen in seinem Bauch einlassen, hin fühlen und in Verbindung gehen! Ein ganz tolles Erlebnis!

Monika war uns vom ersten Moment an sympathisch, sie ist ein wahnsinnig empathischer Mensch, der sich so gut in die Gefühlswelten anderer einfühlen kann, was uns durch so manches Gefühlschaos während der Schwangerschaft getragen hat. Sie ist eine tolle Zuhörerin, wertet nicht und hilft einem immer den richtigen Weg für sich selbst zu finden.

Als im 5. Schwangerschaftsmonat Komplikationen auftraten war uns Monika eine große Stütze! Die geführten Babystunden und ihre warmherzige, unterstützende Art gaben uns in dieser schwierigen Zeit Halt und halfen uns alles durchzustehen! Mir als Schwangere half Monika auch durch ihre Energiebehandlungen neue Kraft zu tanken und wieder besser in mich hinein zu spüren, was mir in dieser Zeit unheimlich schwer fiel!

Ich kann Monika wirklich jeder Schwangeren und jedem Paar wärmstens empfehlen! Für uns war sie wie ein Schutzengel, der uns durch schwere Zeiten geholfen hat! Und wir danken ihr von ganzem Herzen für alles was sie für uns getan hat!

Lisa aus Frieding

Liebe Monika,
Ich bin auf Empfehlung von Ursula Mellert zu dir gekommen und war wirklich erstaunt, wie intensiv und berührend die Haptonomie-Stunden sein können! Ich war völlig überwältigt! Es war sehr schön, den Raum und die Zeit zu bekommen und dank deiner einfühlsamen Anleitung so intensiv mit unserem Baby in Kontakt zu treten! Ich denke, es hat mir für die Schwangerschaft und die Geburt sehr geholfen! Während unserer ersten Sitzung hat sich das Baby in die richtige Geburtsposition gedreht!
Jetzt bin ich schon überglückliche Mama meiner Tochter und der Eindruck, den ich von unserem Mädchen in deinen Stunden bekommen habe, hat sich bestätigt: sie ist ein ganz gelassenes und starkes Kind!
Vielen Dank für alles! Und weiter gutes Gelingen!

Kristina

Liebe Monika,
ich habe die erste Stunde Haptonomie mit Dir und meinem Baby im Bauch sehr genossen!
Es war eine unglaublich schöne Erfahrung, so innigen Kontakt zu meinem Baby auf zu bauen.
Du leitest einen ganz wunderbar durch diesen Prozess und bist sehr feinfühlig. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!
Und ich danke Dir für Dein offenes Ohr und den offenen geschützten Raum. Hier konnte alles gesagt werden, was sich zeigen wollte. Allein das ist bereits ein lösender Prozess und ermöglicht eine schöne Kontaktaufnahme zum Baby.
Ich habe die Übungen zu Hause immer wieder gemacht und auch schon den werdenden Papa mit ein bezogen. Es macht Spaß, bereits so mit unserem Baby kommunizieren zu können :) Ich freue mich auf die weitere Stunde zusammen mit meinem Partner und unserm Baby bei Dir!
Herzlichen Dank